Die Autoren hinter dem Purple Heart Rating Plugin

Wer wir sind

Florian („Flow“)

Purple Heart Article Rating plugin Team Member: Florian

Flow ist der Programmierer unter den WP-Buddies. Zwischen 7 und 17 Uhr treibt er sich in der Matrix rum. Ursprünglich war Flo der „Gründer“ von wp-buddy.com weil er schon seit längerer Zeit mit WordPress arbeitet. Im allgemeinen programmiert Flow seit mehr als 15 Jahren Websites. Seit 2012 programmiert er seine eigenen WordPress Apps meistens für Kunden. Seit November 2012 betreibt er die Website wp-buddy.com auf der er WordPress Plugins und Themes zum Verkauf anbietet. Seit Anfang 2013 arbeitet er zusammen mit zwei weiteren Buddies (Duke und Dave) um ein weiteres, großartiges Plugin  zu programmieren: Das Purple Heart Article Rating Plugin für WordPress.

Natürlich wäre das Coden an sich fast etwas langweilig. Deswegen findet man ihn oft draußen beim Laufen oder Mountainbiken. Oder einfach zur zum Reisen oder Digeridoo spielen.

Joachim („Duke“)

Duke

Duke ist der Designer unter den WP-Buddies und kam zum Team um am Purple Heart Rating WordPress Plugin zu arbeiten. Er betreibt unter anzeigenspezialist.de seine eigene Website die sich auf Anzeigengestaltung spezialisiert hat. Nichts desto trotz erstellt er natürlich auch Webseiten oder andere Dinge, die irgendwie mit Design im Zusammenhang stehen. Duke arbeitete mit Flow schon an Projekten seit… hmm… naja…. wir können uns gar nicht mehr an das genaue Datum erinnern. Es muss also schon eine längere Zeit sein.

Der Duke ist so etwas wie der „Operator“ der Flow manchmal von der Matrix in die richtige Welt zurückholt 🙂 Darüber hinaus mag Duke es über „positives Denken“ zu reden. Und auch er treibt natürlich sehr gerne Sport.

David („Dave“)

Purple Heart Article Rating plugin Team Member: David

David ist der knallharte Verkäufer unter den WP-Buddies. Obwohl er selbst lieber eher als ‚Chief First Impression Officer“ bezeichnet werden möchte, lässt sich nicht abstreiten, dass er Ahnung vom Verkauf hat. Er trat ebenfalls irgendwann Anfang 2013 dem Team der WP-Buddies bei um am Purple Heart Rating Plugin zu arbeiten. David kommt ursprünglich aus Niederbayern, wanderte allerdings schon 2006 nach Griechenland aus. Dort fand er seine Liebe. Und damit ist nicht nur seine „Aphrodite“ gemeint sondern auch die Liebe zum Laufsport. Gerade die alpinen Ultra-Marathons haben in den Bergen von Griechenland haben es ihm angetan.

Neben seiner Leidenschaft zum Laufen will er endlich aus dem Hamsterrad ausscheiden und ein Entrepreneur werden. Inspiriert von Leuten wie Tim Ferriss, Pat Flynn und Napoleon Hill betreibt er im Moment mehrere Nischenwebsites wie zum Beispiel eine Affiliate-Seite zum 10 Weeks Body Change Programm. Natürlich kann jeder auch dort das Purple Heart Rating Plugin im Einsatz sehen.