Relaunch-Pläne für WP-Buddy

Seit mehr als zwei Jahren ist wp-buddy.com nun online und verkauft seine (Child-)Themes und Plugins über diese Plattform. Es wird also Zeit für eine Überarbeitung. Ein Relaunch steht an. Aus unzähligen Kundenprojekten kann ich sagen, dass so ein Relaunch es natürlich kräftig in sich hat. Meist klappt nicht alles so wie es soll. Deswegen plane ich mit einem kleinen Team schon lange im Voraus. Von der Gestaltung bis hin zur Bespielung der Social Media Auftritten, die aktuell mehr in Mitleidenschaft gezogen worden sind. Die Pläne laufen und wir hoffen, dass wir das noch in diesem Jahr so weit voranschreiten, dass wir pünktlich zum Jahreswechsel im frischen Glanz „online“ erscheinen werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The following GDPR rules must be read and accepted:
This form collects your name, email and content so that we can keep track of the comments placed on the website. For more info check our privacy policy where you will get more info on where, how and why we store your data.