Letzte Woche in der WordPress Welt

Interessiert daran, was sich vergangene Woche in der WordPress-Welt getan hat? Hier ist meine Linksammlung:

Für Blogbetreiber

Für WordPress Entwickler

WordPress Sicherheit

Allgemein

  • Plugin Directory Design Direction
    Während wir unsere Websites einem ständigen Wandel unterziehen und viele von uns sogar mehrere Male im Jahr ein komplettes Redesign durchplanen scheint es so, dass WordPress.org vor ein paar Jahren stehen geblieben ist. Aus diesem Grund wird nun auch das Plugin-Verzeichnis einem Redesign unterzogen.
  • Outdated and Vulnerable WordPress and Drupal Versions May Have Contributed to the Panama Papers Breach
    Unwort des Jahres: Panama Leak? Wir wissen es nicht. Was wir aber wissen ist, dass Teile des Leaks wohl auch durch ein (sehr) alte WordPress- und Drupal-Seiten an die Öffentlichkeit gelangen konnten. So zumindest die Vermutung.
  • State of the Woo 2016
    In seiner Rede bezüglich WooCommerce hat Matt einige interessante Zahlen vorgestellt. Torque listet sie in diesem Blogbeitrag auf.
  • Zur Erinnerung: Am 24. April findet der Globale Übersetztertag statt und jeder kann teilnehmen.

Schreiben Sie einen Kommentar