Teilen Sie Ihre WordPress Story mit #ilovewp

Wir alle lieben WordPress, ganz klar. Aus verschiedenen Gründen. Die aber für jeden Einzelnen eine ganz besondere Bedeutung haben können. Der eine teilt damit seine Leidenschaft zu reisen mit Freunden und Familie, der andere bringt mit der eigenen Website seine Karriere in Schwung. Wieder andere widmen sich ihrer Leidenschaft, in dem sie coden, übersetzen und designen. Einige treffen sich online und werden Freunde. Und das alles, weil WordPress es möglich macht. Auf eine einfache, unkomplizierte Art und Weise.

Und genau für diesen Zweck, für diesen ganz persönlichen und individuellen I Love WordPress-Moment, gibt es nun auf wordpress.org eine Testimonials-Page, die die schönsten Storys von Usern featured.

Dazu muss man einfach einen Twitter-Post mit dem Hashtag #ilovewp veröffentlichen und seine kurze Geschichte dranhängen. Das WordPress-Team sucht dann aus allen Posts die besten raus und bringt sie auf der wordpress.org Page.

Daher gleich mal in die Tasten hauen, um Ihre eigene WordPress Love-Story zu veröffentlichen!

Schreiben Sie einen Kommentar